Ihr Malerprofi seit über 40 Jahren!
Ihr Malerprofi seit über 40 Jahren!

 

ERSTE - HILFE - KONZEPT  nach Flutschäden

Geht das Wasser zurück, muss schnell aber auch überlegt und richtig gehandelt werden.

Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner mit dem fachgerechten „know how“ und den TOP-Produkten für die Sanierung kontaminierten Untergründen durch Flutschäden.

Der Matsch ist raus, die Räume sind leer, was bleibt sind Verschmutzungen, Bakterien, Pilze und mögliche Viren. Durch die Flut wurde das Wasser und der Schlamm kontaminiert, und nur mit Wasserschlauch und Bürste bekommt man die verschiedenen Untergründe nicht sauber.

 

JETZT MUSS SCHNELL UND RICHTIG GEHANDELT WERDEN UND ZWAR   VOR der Bautrocknung!

Die betroffenen Untergründe müssen fachgerecht saniert und getrocknet werden. Für die Sanierung ist es wichtig, noch vor der Trocknung die betroffenen Flächen zu reinigen. 

Daher ist eine Reinigung bzw. Desinfektion mit unseren Spezialprodukten von GLUTOCLEAN und FAKOLITH als Erstmaßnahme unbedingt zu empfehlen.

 

Die zu frühe Aufstellung von Trocknungsgeräten fördert durch die Erwärmung der Raumluft das Sporenwachstum auf dem feuchten Untergrund. Das Gebläse verteilt die Sporen und begünstigt die Gefahr von großflächiger Schimmelbildung.

 

Uangenehme GERÜCHE, SCHIMMEL und BAKTERIEN vermeiden

 

Die Rückstände organischer Substanzen aus dem Wasser fördern das Wachstum von neuen Bakterien und Schimmelpilzen. Durch die Reinigung mit FAKOLITH und GLUTOCELAN werden unangenehme Gerüche deutlich reduziert und der Untergrund sichtbar gereinigt.

 

Bereits ausgebildete Sporen werden durch eine Reinigung nicht mehr beseitigt. Hier ist die Anwendung eines weiteren Produktes mit FAKOLITH FK14 Antipilz erforderlich. 

 

Alle erforderlichen Produkte sind unter der Berücksichtigung von Hygieneschutz-Maßnahmen u.a. tragen von Handschuhen, Schutzanzug, mind. FFP2-Atemschutzmasken (die kennen wir ja alle schon) für Jedermann/frau leicht anzuwenden.

 

Diese Produkte können Sie zum Selbstkostenpreis über uns beziehen.

Rufen Sie uns an MALER-HOTLINE: 0 26 32 - 94 94 04 oder schreiben uns eine Mail an: info@hadamitzky-andernach.de

 

FAKOLITH FK 12 

 

1 Ltr. od. 10 Ltr. Kanister, gebrauchsfertig

 

Techn. Information HIER

 

GLUTOCLEAN Hygiene Reiniger PROFI

 

5Ltr. Kanister, gebrauchsfertig

 

Techn. Information HIER

 

Gerne komen wir auch zu Ihnen und beraten Sie kompetent vor Ort!

Hier finden Sie uns

Hadamitzky Malerbetrieb KG

 

Postanschrift:    Am Nastberg 4a

Büro & Werkstatt: Schulstraße 10-12

 

56626 Andernach - Eich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Maler-Hotline: +49 (0) 26 32 - 94 94 04

Fax-Hotline:     +49 (0) 26 32 - 95 80 054

Mobil:                 01 71 - 4 82 56 82

 

Email:          

info@hadamitzky-andernach.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wann erreichen Sie uns?

Montag - Freitag:           7.30 - 17.00 Uhr               oder nach telefonischer Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hadamitzky Malerbetrieb